Shoutbox
Login
Linkliste von anderen Browsergames
My Free Farm: Wurzelfreunde
ninchen80
Welmcem
wiesel
rettich
Wurzelimperium
Welmcem
Wurzelfreunde
Die aktivsten Beitragsschreiber
ninchen80 (1200) | ||||
rettich (1057) | ||||
Wurzelfreunde (999) | ||||
VampLady (260) | ||||
Flowerpot (217) | ||||
Flips Farm (124) | ||||
Dwarfsparadies (115) | ||||
gemueseland32 (74) | ||||
Welmcem (59) | ||||
Dareschya (47) |
Vom Thema abschweifen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Vom Thema abschweifen
Ich hätte eine Bitte an alle. Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anmerkungen etc. habt schreibt es nicht in irgendwelche Theads wo es garnicht hingehört. Macht neue Threads in den entsprechenden Bereichen auf und schreibt dort hinein was euch auf dem Herzen liegt.
Sonst wird es sehr schnell unübersichtlich und manche Dinge werden einfach übrlesen. So gehört zum Beispiel die Anmerkung, dass ich mich bei einen Rang vertippt habe nicht in den Thread mit der Neuerung, dass man hier nun die WI-Ränge angeben kann.
ninchen80- Admin
Wurzelimperium
Level: Walnusswächter
Re: Vom Thema abschweifen
warum kann ich nicht in eure nutzergruppe
rettich- *Rosenspinner*
Wurzelimperium
Level: gelöscht
Re: Vom Thema abschweifen
Gutes Beispiel, rettich .
Deine Frage gehört hier nicht her . Wenn du diese Frage unter "Frage rund ums Forum" stellen würdest könnte der nächste mit der gleichen Frage sie und die passende Antwort schnell finden .
Jetzt antworte ich dir aber trotzdem auf die Frage. Von welcher Nutzergruppe sprichst du denn genau??? Es gibt 3 Stück in einer bist du bereits und das andere sind einmal die Moderatoren, also Vamplady und ich und die Administratoren, also nur ich.
Deine Frage gehört hier nicht her . Wenn du diese Frage unter "Frage rund ums Forum" stellen würdest könnte der nächste mit der gleichen Frage sie und die passende Antwort schnell finden .
Jetzt antworte ich dir aber trotzdem auf die Frage. Von welcher Nutzergruppe sprichst du denn genau??? Es gibt 3 Stück in einer bist du bereits und das andere sind einmal die Moderatoren, also Vamplady und ich und die Administratoren, also nur ich.
ninchen80- Admin
Wurzelimperium
Level: Walnusswächter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten