Champs-die Gilde auf S38
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Linkliste von anderen Browsergames
My Free Farm:
Wurzelfreunde
ninchen80
Welmcem
wiesel
rettich
Wurzelimperium
Welmcem
Wurzelfreunde
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
ninchen80 (1200)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
rettich (1057)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
Wurzelfreunde (999)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
VampLady (260)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
Flowerpot (217)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
Flips Farm (124)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
Dwarfsparadies (115)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
gemueseland32 (74)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
Welmcem (59)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 
Dareschya (47)
Vom Thema abschweifen I_vote_lcapVom Thema abschweifen I_voting_barVom Thema abschweifen I_vote_rcap 


Vom Thema abschweifen

2 verfasser

Nach unten

Vom Thema abschweifen Empty Vom Thema abschweifen

Beitrag  ninchen80 Mo Sep 14, 2009 5:01 pm

hallo hallo hallo
Ich hätte eine Bitte an alle. Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anmerkungen etc. habt schreibt es nicht in irgendwelche Theads wo es garnicht hingehört. Macht neue Threads in den entsprechenden Bereichen auf und schreibt dort hinein was euch auf dem Herzen liegt.
Sonst wird es sehr schnell unübersichtlich und manche Dinge werden einfach übrlesen. So gehört zum Beispiel die Anmerkung, dass ich mich bei einen Rang vertippt habe nicht in den Thread mit der Neuerung, dass man hier nun die WI-Ränge angeben kann.
dankeschön
ninchen80
ninchen80
Admin
Admin

Ort : NRW

Wurzelimperium
Level: Walnusswächter

Nach oben Nach unten

Vom Thema abschweifen Empty Re: Vom Thema abschweifen

Beitrag  rettich Mi Sep 16, 2009 3:24 pm

warum kann ich nicht in eure nutzergruppe computer

rettich
*Rosenspinner*
*Rosenspinner*

Ort : hamburg

Wurzelimperium
Level: gelöscht

Nach oben Nach unten

Vom Thema abschweifen Empty Re: Vom Thema abschweifen

Beitrag  ninchen80 Mi Sep 16, 2009 3:45 pm

Gutes Beispiel, rettich Very Happy .
Deine Frage gehört hier nicht her Wink . Wenn du diese Frage unter "Frage rund ums Forum" stellen würdest könnte der nächste mit der gleichen Frage sie und die passende Antwort schnell finden Wink .

Jetzt antworte ich dir aber trotzdem auf die Frage. Von welcher Nutzergruppe sprichst du denn genau??? Es gibt 3 Stück in einer bist du bereits und das andere sind einmal die Moderatoren, also Vamplady und ich und die Administratoren, also nur ich.
ninchen80
ninchen80
Admin
Admin

Ort : NRW

Wurzelimperium
Level: Walnusswächter

Nach oben Nach unten

Vom Thema abschweifen Empty Re: Vom Thema abschweifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten